Feiern in einer einzigartigen Location!

Wir freuen uns, dir unsere einzigartige Eventlocation in einer modernen Brauerei vorstellen zu dürfen! Hier kannst du nicht nur den Charme einer Brauerei erleben, sondern auch unvergessliche Momente mit deinen Gästen teilen.

Mit einem coolen Ambiente und dem einzigartigen Charme bietet die Rossknecht-Brauerei den perfekten Rahmen für deine Veranstaltung. Egal, ob du eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier planst, bei uns findest du den idealen Ort für ein einzigartiges Fest.

Unsere Räumlichkeiten sind mit allem ausgestattet und bieten Platz für bis zu 200 Personen. Egal ob Tanzfläche, eine Bar oder ein DJ-Pult mit Anlage, wir haben alles, was du für eine geile Party brauchst. Wir stehen dir bei der Planung und Durchführung deines Events zur Seite und sorgen dafür, dass alles super abläuft.

Natürlich darf bei einer Brauerei das Bier nicht fehlen! Unsere hauseigenen Biersorten werden frisch gebraut und sorgen für den perfekten Genussmoment.

Also, wenn du nach einer außergewöhnlichen Eventlocation suchst, die deine Gäste zum Strahlen und Staunen bringt, dann bist du bei uns genau richtig. Komm vorbei und lass uns gemeinsam deinen Event planen.
Auf unvergessliche Momente und den Geschmack des Lebens!
Prost!

Dein Ansprechpartner: nils@ziemlichbestebiere.de